Hi ^^ Ja ich lebe noch. Bin grad bei meinem Schatz, der am aufräumen ist. Später gehts mit Paddy, Kirstin, Christine & Olli ins Kino (Harry Potter V gucken) Naja mehr gibts auch nicht zu sagen, außer, dass ich mittlerweile einigen Leuten nurnoch eine reinhauen will. Immerhin hab ich ab dem 29.7. für 2 Wochen Ruhe vor meiner Family *freu*

12/7/2007

*I'm sitting alone in the boring room, I'm wasting my time, I got nothing to do, I'm hanging around, I'm waiting for you* Jaja, mir is langweilig, weil alle noch am arbeiten sind, obwohl ich zuhause bin. Aber ich hab gute Laune. Morgen Kino und Samstag der BDay vom Ami. Das wird lustig ^^ Und ich hab morgen eh frei, von daher PARTY ^-^

10/7/2007

Nicht viel los bis jetzt (siehe Blog). Sitze grad am PC und warte, dass mein Freund nach Hause kommt, wa snoch dauern kann. ICH WILL FERIEN. Bin total kaputt. Außerdem hat nächsten Monat mein Schatz Geburtstag & er is eine Woche bei mir, wenn meine Eltern im Urlaub sind  

9/7/2007

Heute war nicht viel los. Wir haben in der Schule "Gesundheitswoche" und wir Schüler durften drunter leiden, indem Yoga & Schränkeschleppen anstand. Deswegen hab ich die Rückenschmerzen des Jahrhunderts.

Dann wa rich noch bei Schatz & wegen Paddy und ihm durften Kirstin & ich uns Harry Potter 4 antun.  aber es war trotzdem wie immer lustig

Und nurnoch 6 mal zur Schule gehen, dann Ferien