Hmmm.....irgendwie alles komisch

Aaaalso...was kann man denn mal so berichten?

1. Schule ist scheiße ^^ Das stelle ich grad mal wieder fest, weil die alle meine, ihr Fach wäre das einzig wichtige.

2. Mein Feund ist ein Schatz <3

3. Es ist schon faszinierend, wie Menschen sich verändern können. Hab heute ein Bild von einer ehemaligen Freundin von mir gesehen. Mein 1. Gedanke war "Omg, wer hat die denn ausm Barbieland entlassen? Und die Ti*** sehen aus wie von nem Chirurgen mit nem Knick in der Optik" Naja...Wems gefällt. Leider gibts ja genug dumme Typen, die mit Goldkettchen behangen auf solche Tussis draufsteigen. xD

4. Ich hasse Leute, die unehrlich sind. Warum kann keiner mal ehrlich sagen, was er/sie denkt? Erst ablästern und dann zu feige sein, um es der Person ins Gesicht zu sagen. Und ich rede hier von echt unschönen Sachen (Junky weiß, wen ich meine)

12.9.07 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen