Lebe jeden Tag...

...als wäre es dein letzter. Das wird so schön gesagt und ich wäre froh, wenn ich das auch mal in die Tat umsetzen könnte. Also zumindest war das letzte Wcoehende sehr gut ^^ Ich war mit Pierre, Dennis, Passi, Bengt, Lino, Kalle, Nadine, Kevin & meinem Schatz im LaViva.Da laufene cht komische Leute rum und an dem Abend war ich einfach mal Freiwild glaub ich. 3 Typen innerhalb von 2 Stunden. Hallo?! Erst labert mich ein 2 Mete rgroßer Machotyp an, dann betatscht mich ein blöder Studentenverschnitt und am Ende tanz tich aus irgendeinem Grund mit dem Arbeitskollegen meines Freundes, der am heftigsten war.  Naja,bin heile rausgekommen aus allem. Immerhin...

Und jetzt sitze ich da und schreibe Bewerbungen. Ich hoffe, dass ich eine Ausbildung bekomme.

23.8.07 12:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen