Über unbekannte Bekannte...

Moinsen ^^ Also... ich habe heute wieder neue Welten entdeckt. Eine Person, die ich nur von der Stimme her kenne, hat mich mal wieder gezeigt, dass ich doch eine positive Eigenschaft habe, nämlich Mitgefühl. Die Person weiß schon, das sich sie meine. "Der Sinn des Lebens ist, seinem Leben einen Sinn zu geben". Und ich habe das seltsame Gefühl, dass ich etwas verliere, wenn diese Person weg ist. Deswegen: Dein Versprechen gilt bitte nicht für mich.  Und ich hoffe, dass du irgendwann einmal die Chance hast, allen anderen zu zeigen, wer du wirklich bist, weil ich glaube, dass die anderen dich mal so erleben sollten, wie ich dich kenne.

24.7.07 00:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen