Was soll ich sagen...?

Hi Leute! Das Leben ist doch echt zu viel für mich  Warum meinen immer einige Leute, sie müssten Sinnlose Dinge tun, nur um mich aufzuregen (sprich: Warum muss ein gewisser Lehrer uns in die Stadt jagen, nur damit wir ne Unterschrift von ihm bekommen??) Naja, morgen hab ich erstmal frei  Und dann gehts ab ins Kino. Nebenbei gesagt ist mein Freund der Beste, weil er mir immer dann hlft, wenn ich als Frau mal wieder überfordert bin, was technische Sachen angeht  Und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm zum 20. schenken soll. Verdammt! Hab ein paar Ideen, aber kann mich nicht entscheiden. Naja, hab ja noch 3 Wochen Zeit.

12.7.07 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen