Archiv

Willkommen

Ich habs also auch endlich mal geschafft, mir einen blog zu machen. Dauert wohl etwas, bis ich alles fertig habe.

9.7.07 16:52, kommentieren

Schule und andere Katastrophen

Hab ich shconmal gesagt, dass Schule das Sinnloseste auf dieser Welt ist? Erstmal heute "Supersize Me" gesehen und dann Badminton. Naja besser als Unterricht. Man merkt nur leicht, dass die Lehrer auch null Bock haben, irgendwas zu tun.

Dann durfte ich noch den Weg nach Hause mein Fahrrad schieben wegen nem Platten. Das Leben is schon toll

Aber vll gehts ja heute noch bergauf, wenn ich bei Schatz bin, wo auch meine werdende Mama Kirstin wartet. Nochmal viel Glück euch beiden

10.7.07 13:37, kommentieren

Was soll ich sagen...?

Hi Leute! Das Leben ist doch echt zu viel für mich  Warum meinen immer einige Leute, sie müssten Sinnlose Dinge tun, nur um mich aufzuregen (sprich: Warum muss ein gewisser Lehrer uns in die Stadt jagen, nur damit wir ne Unterschrift von ihm bekommen??) Naja, morgen hab ich erstmal frei  Und dann gehts ab ins Kino. Nebenbei gesagt ist mein Freund der Beste, weil er mir immer dann hlft, wenn ich als Frau mal wieder überfordert bin, was technische Sachen angeht  Und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm zum 20. schenken soll. Verdammt! Hab ein paar Ideen, aber kann mich nicht entscheiden. Naja, hab ja noch 3 Wochen Zeit.

12.7.07 11:37, kommentieren

Ferien ^^

Gib mir ein F, gib mir ein E, gib mir ein R, gib mir ein I, gib mir ein E und gib mir ein N. FERIEN!! Endlich die nervigen Lehre rund ihre noch nervigeren Stunden los. Zumindest für 6 Wochen. Die nächsten Wochen werdne nur abgehen. Samstag erstmal Badeinselregatta und dann kommen ja noch der BDay von meinem Schatz & die Woche wo er bei mir is ^^

18.7.07 23:47, kommentieren

Hiho ^^ Ja ich lebe noch. Schiebe grad richtig gute Laune, weil Ferien sind und (fast) alles toll ist. Und ich möchte hier mal eins verkünden: Mein Freund ist der Beste ^^ Und Nadine hab ich lieb.  Ich laber viel zu viel *g* Naja, heute gehts zur Badeinselregatta und danach penn ich bei Schatz. Wies aussieht werde ich einigen Leuten begegnen (Marvin, Jenny) und die Arbeitskollegen von meinem Freund kennenlernen die meinen ich sei bestimmt sadistisch weil ich auf nem Foto so aussehe *muhaha*

21.7.07 11:04, kommentieren

Über unbekannte Bekannte...

Moinsen ^^ Also... ich habe heute wieder neue Welten entdeckt. Eine Person, die ich nur von der Stimme her kenne, hat mich mal wieder gezeigt, dass ich doch eine positive Eigenschaft habe, nämlich Mitgefühl. Die Person weiß schon, das sich sie meine. "Der Sinn des Lebens ist, seinem Leben einen Sinn zu geben". Und ich habe das seltsame Gefühl, dass ich etwas verliere, wenn diese Person weg ist. Deswegen: Dein Versprechen gilt bitte nicht für mich.  Und ich hoffe, dass du irgendwann einmal die Chance hast, allen anderen zu zeigen, wer du wirklich bist, weil ich glaube, dass die anderen dich mal so erleben sollten, wie ich dich kenne.

24.7.07 00:28, kommentieren