Schule und andere Katastrophen

Hab ich shconmal gesagt, dass Schule das Sinnloseste auf dieser Welt ist? Erstmal heute "Supersize Me" gesehen und dann Badminton. Naja besser als Unterricht. Man merkt nur leicht, dass die Lehrer auch null Bock haben, irgendwas zu tun.

Dann durfte ich noch den Weg nach Hause mein Fahrrad schieben wegen nem Platten. Das Leben is schon toll

Aber vll gehts ja heute noch bergauf, wenn ich bei Schatz bin, wo auch meine werdende Mama Kirstin wartet. Nochmal viel Glück euch beiden

10.7.07 13:37, kommentieren

Willkommen

Ich habs also auch endlich mal geschafft, mir einen blog zu machen. Dauert wohl etwas, bis ich alles fertig habe.

9.7.07 16:52, kommentieren