Hmmm.....irgendwie alles komisch

Aaaalso...was kann man denn mal so berichten?

1. Schule ist scheiße ^^ Das stelle ich grad mal wieder fest, weil die alle meine, ihr Fach wäre das einzig wichtige.

2. Mein Feund ist ein Schatz <3

3. Es ist schon faszinierend, wie Menschen sich verändern können. Hab heute ein Bild von einer ehemaligen Freundin von mir gesehen. Mein 1. Gedanke war "Omg, wer hat die denn ausm Barbieland entlassen? Und die Ti*** sehen aus wie von nem Chirurgen mit nem Knick in der Optik" Naja...Wems gefällt. Leider gibts ja genug dumme Typen, die mit Goldkettchen behangen auf solche Tussis draufsteigen. xD

4. Ich hasse Leute, die unehrlich sind. Warum kann keiner mal ehrlich sagen, was er/sie denkt? Erst ablästern und dann zu feige sein, um es der Person ins Gesicht zu sagen. Und ich rede hier von echt unschönen Sachen (Junky weiß, wen ich meine)

12.9.07 13:46, kommentieren

Lebe jeden Tag...

...als wäre es dein letzter. Das wird so schön gesagt und ich wäre froh, wenn ich das auch mal in die Tat umsetzen könnte. Also zumindest war das letzte Wcoehende sehr gut ^^ Ich war mit Pierre, Dennis, Passi, Bengt, Lino, Kalle, Nadine, Kevin & meinem Schatz im LaViva.Da laufene cht komische Leute rum und an dem Abend war ich einfach mal Freiwild glaub ich. 3 Typen innerhalb von 2 Stunden. Hallo?! Erst labert mich ein 2 Mete rgroßer Machotyp an, dann betatscht mich ein blöder Studentenverschnitt und am Ende tanz tich aus irgendeinem Grund mit dem Arbeitskollegen meines Freundes, der am heftigsten war.  Naja,bin heile rausgekommen aus allem. Immerhin...

Und jetzt sitze ich da und schreibe Bewerbungen. Ich hoffe, dass ich eine Ausbildung bekomme.

1 Kommentar 23.8.07 12:19, kommentieren

Zu viel im Kopf

Also....liebe Leute ich habe mal wieder festgestellt, dass ich zu viele Irre in meinem Umfeld habe. Vor einer Woche hat sich ein Bekannter von mir ein Ohr weggeschossen, weil ich mich mit meinem Freund gestritten habe und besagter Bekannter dachte, dass er dran Schuld sei. Jetzt hört er nurnoch 20% auf dem einen und 75% auf dem anderen.Und dabei war er nichtmal der Grund für den Streit  das is echt heftig oder?

2. Habe ich mich (wie so oft) über Menschen aufgeregt, die sich alles gefallen lassen. LEUTE IHR HABT EINEN EIGENEN WILLEN! Teilweise sehe ich gewisse Leute und denke mir: "Bin ich in der 'Wir unterdrücken unsere Freundin' Show??" Naja, wer nichts dagegen tut is selber Schuld. Ich habs so oft gesagt. Und bin da nicht die einzige...

1 Kommentar 14.8.07 00:41, kommentieren

Über unbekannte Bekannte...

Moinsen ^^ Also... ich habe heute wieder neue Welten entdeckt. Eine Person, die ich nur von der Stimme her kenne, hat mich mal wieder gezeigt, dass ich doch eine positive Eigenschaft habe, nämlich Mitgefühl. Die Person weiß schon, das sich sie meine. "Der Sinn des Lebens ist, seinem Leben einen Sinn zu geben". Und ich habe das seltsame Gefühl, dass ich etwas verliere, wenn diese Person weg ist. Deswegen: Dein Versprechen gilt bitte nicht für mich.  Und ich hoffe, dass du irgendwann einmal die Chance hast, allen anderen zu zeigen, wer du wirklich bist, weil ich glaube, dass die anderen dich mal so erleben sollten, wie ich dich kenne.

24.7.07 00:28, kommentieren

Hiho ^^ Ja ich lebe noch. Schiebe grad richtig gute Laune, weil Ferien sind und (fast) alles toll ist. Und ich möchte hier mal eins verkünden: Mein Freund ist der Beste ^^ Und Nadine hab ich lieb.  Ich laber viel zu viel *g* Naja, heute gehts zur Badeinselregatta und danach penn ich bei Schatz. Wies aussieht werde ich einigen Leuten begegnen (Marvin, Jenny) und die Arbeitskollegen von meinem Freund kennenlernen die meinen ich sei bestimmt sadistisch weil ich auf nem Foto so aussehe *muhaha*

21.7.07 11:04, kommentieren

Ferien ^^

Gib mir ein F, gib mir ein E, gib mir ein R, gib mir ein I, gib mir ein E und gib mir ein N. FERIEN!! Endlich die nervigen Lehre rund ihre noch nervigeren Stunden los. Zumindest für 6 Wochen. Die nächsten Wochen werdne nur abgehen. Samstag erstmal Badeinselregatta und dann kommen ja noch der BDay von meinem Schatz & die Woche wo er bei mir is ^^

18.7.07 23:47, kommentieren

Was soll ich sagen...?

Hi Leute! Das Leben ist doch echt zu viel für mich  Warum meinen immer einige Leute, sie müssten Sinnlose Dinge tun, nur um mich aufzuregen (sprich: Warum muss ein gewisser Lehrer uns in die Stadt jagen, nur damit wir ne Unterschrift von ihm bekommen??) Naja, morgen hab ich erstmal frei  Und dann gehts ab ins Kino. Nebenbei gesagt ist mein Freund der Beste, weil er mir immer dann hlft, wenn ich als Frau mal wieder überfordert bin, was technische Sachen angeht  Und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm zum 20. schenken soll. Verdammt! Hab ein paar Ideen, aber kann mich nicht entscheiden. Naja, hab ja noch 3 Wochen Zeit.

12.7.07 11:37, kommentieren